Lila99x

Lila99x
Nachrichten: 26
Mag:
· Shiny Chartreux
· Maus fangen
· ilovecats
Anwesenheit: 19 Tage
 
Alt 06-07-2015, 05:13 PM
Immer `nen Fehler
Frage 1





Was müssen die Shinycatz' am Anfang ihres Abenteueres machen?



In den Wäldern herumhüpfen Sich mit Abfällen ernähren... oh die armen Babys Ihre magische Macht vor Mutti Shiva verheimlichen. Sich von der Wissbegierde der Passanten zu schützen
Frage 2





Wer ist Mamie Shiva?



Eine alte Frau die nörgelt und die Katzen verabscheut! Eine alte Frau die Katzen über alles liebt und sich in die großen Augen ~~ENTITE[1][NOM_PLURIEL][DES]~~ verliebt! Ein einsame Alte, die weder die Passanten, noch die Tiere mag und es vorzieht, nur ein gutes Buch zu lesen!
Frage 3





In welcher Stadt läuft die Geschichte Shinycatz' ab?



Das ereignet sich in New York! Die Shinycatz' leben in London! Es ist in Paris, die Lichtstadt
Frage 4





Was ist die Besonderheit von Kibal der Bengale?



Kibal? er kann nur Abfälle in der Gasse sammeln! Nein..! Kibal, er ist super stark, es ist der einzige, der den Bengal-Angriff beherrscht! Kibal er kann in alle Richtungen dank seiner unglaublichen Geschicklichkeit springen! Die Besonderheit von Kibal besteht darin, besserzu wissen, wo die Mäuse sich befinden!
Frage 5





Wie viele Shinycatz' bilden den harten Kern der Truppe?



3 4 5
Endeckt ihr Fehler? Ich nicht.
__________________
--------------------------------------------------------

Hey Leute macht bei diesem RP mit:

http://www.shinycatz.de/forum/f82/ro...vom-mond-t715/



Lila99x


Anzeigen
 worldissilent

worldissilent
Nachrichten: 2
Anwesenheit: 12 Tage
 
Alt 06-07-2020, 11:30 PM
bei mir auch sagt dass,es einen Fehler gibt. Aber was genau ist das Problem,dass kann ich nicht sagen weil ich erst hier seit kurzem da bin auf diesem Spiel und hab nur leider wenig Ahnung davon...tut mir leid.
Antwort Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.